Hausverwaltung Kirsten Heider

Über uns

Vor 15 Jahren wurde die Hausverwaltung Kirsten Heider gegründet. Dabei konnte ich auf die langjährige Tätigkeit meines Vaters als Verwalter zurückgreifen. Nach seinem Ruhestand im Jahre 2004 wurden alle von ihm verwalteten Objekte in den Bestand meiner Verwaltung übernommen. Derzeit arbeite ich zusammen mit einer Mitarbeiterin, Frau Sigrid Krüger, um eine gute Erreichbarkeit für die Anliegen der Eigentümer oder Mieter zu gewährleisten.

Wir verwalten über 200 Wohneinheiten und mehrere Gewerbeeinheiten in kleineren und mittleren Wohnungseigentümergemeinschaften in Hannover. Die Zufriedenheit unser Kunden wird bei uns großgeschrieben. Daher sind etliche der von uns verwalteten Objekte seit Gründung der Wohnungseigentümergemeinschaften bei uns.

Durch die langjährige Zusammenarbeit können wir auf einen Pool von zuverlässigen Gewerken zurückgreifen, welche notwendige und/oder geplante Reparatur- oder Sanierungsmaßnahmen ausführen. Seit 5 Jahren steht uns außerdem für kleinere kurzfristig zu erledigende Arbeiten rund ums Haus der Hausservice Heider zur Verfügung.

Die Mitgliedschaft im Verband der Immobilienverwalter Niedersachsen/Bremen e.V. hilft uns bei der Weiterbildung
und sorgt für eine schnelle Information über gesetzliche Neuerungen.

Gern verwalten wir auch Ihre Immobilie.
Bitte sprechen Sie uns an.

Mitglied im Verband der Immobilienverwalter Niedersachsen und Bremen

Mitglied im Verband der Immobilienverwalter Niedersachsen/Bremen e. V.

Design by Isis